.

Porträt Inna Barunina

Co-Leitung des neuen Kursangebotes «Festival der Sinne»

Kursleterin Inna Barunina

Weitere Infos auch auf: Facebook - Website

Inna Barunina beschreibt sich selbst:

«Ich bin Inna. Ich komme aus Russland und seit vier Jahren wohne und arbeite als Fitness Instruktorin in der Schweiz. Ich leite Zumba-, Pilates- und Yoga-Kurse an der Fachhochschule Nordwestschweiz und an der Universität Basel und bin die Assistentin im Tango Argentino.»

Über ihre Ausbildung:

«Ich studiere seit 2017 an der Universität Basel im Bereich Wirtschaftswissenschaft.
Im Mai 2021 habe ich an der Klubschule Migros die Ausbildung «Diplomierte Fitness Instruktorin» erfolgreich absolviert welche der erste Meilenstein zum eidgenössischen Fachausweis ist. Zusätzlich verfüge ich über die Lizenzen «Zumba Fitness», «Strong by Zumba», «Zumba Gold» und habe das Diplom des Russisch Pädagogischen Fitness-College.


In Sankt-Petersburg, Russland, war ich verantwortlich für die Choreografie und Vorführungen einer zwanzigköpfigen Tanzgruppe.»

Über ihre Sprachkenntnisse:

«Meine Muttersprache ist Russisch. Ich spreche auch Deutsch (C2), Englisch (B2) und Italienisch (B1).»

über ihre Interessen:

«Ich bin vom argentinischen Tango begeistert. Ich mag die Schweizer Berge und die Natur. Ich liebe das Leben und versuche immer optimistisch zu sein.»

Inna's Lieblingszitat:

«Wenn du bekommen möchtest, was du noch nie hattest. Du musst machen, was du noch nie gemacht hast.» Thomas Jefferson»

 


Kurse
Kurse

.

xxnoxx_zaehler