.

Gesucht: Kulturbegeisterte, blinde Menschen für Architekten-Workshop

Im Rahmen eines Workshops zum Thema Smart City wird eine Idee für ein mobiles Leit- und Informationssystem für Menschen mit Behinderung, um Kunst und Kultur im öffentlichen Raum selbständig erleben zu können, weiterentwickelt.

Gerne würden wir diese Idee im Rahmen unseres Workshops testen und weiterentwickeln.

Hierfür sind wir noch auf der Suche nach blinden Menschen, die sich für Kultur interessieren, zwischen 18 und 65 sind und für einen Test Zeit hätten.


Das Zeitfenster wäre der Donnerstag, 14.03 von 10:45-11:30. Der Ort wäre die Gurtenbrauerei 31 in Wabern.

Wir würden die jeweiligen Personen an der Tramstation abholen und es gäbe eine Vergütung von 60 CHF.

Weitere Informationen kann ich Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Beste Grüsse

Thomas Gmeiner
Innovation Co-Creator

INNOArchitects AG I Gurtenbrauerei 31 I 3084 Wabern bei Bern
+41 (0)78 958 04 04 I thomas@innoarchitects.ch
www.innoarchitects.ch I www.innospace.ch

 

.

xxnoxx_zaehler